ÜBER MICH

Psychotherapie Jan Kreitz

Mein beruflicher Weg hat mich zunächst in die Wirtschaft geführt, wo ich in verschiedenen Positionen die Anforderungen eines erfolgreichen Berufslebens kennenlernte. Dort konnte ich einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen, auf den ich zurückgreifen kann. Sport und Bewegung in der Natur und den Bergen zählen zu meinen Leidenschaften. Sie unterstützen mich dabei im Gleichgewicht zu bleiben und neue Wege zu finden, um schwierige Lebenssituationen zu meistern. Privat bin ich verheiratet und habe zwei Kinder

Aktuelle Tätigkeitsbereiche

  • Psychotherapie in Ausbildung unter Supervision für Erwachsene & Jugendliche in selbständiger Praxis, 1090 Wien

Praxiserfahrung

  • Universitätsklinikum Tulln, Abteilung für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin
  • Sigmund-Freud-Universität, Psychotherapeutische Ambulanz
  • Volkshilfe Wien, Sozialpädagogische Wohngemeinschaft

Aus- und Weiterbildung

  • Masterlehrgang Psychotherapie-Fachspezifikum in Verhaltenstherapie Donau-Universität Krems
  • Psychotherapeutische Propädeutikum beim Österreichischen Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik (ÖAGG)

Mitgliedschaft

  • Österreichischer Berufsverband für Psychotherapie (ÖBVP)
  • Wiener Landesverband für Psychotherapie (WLP)